Schöne 67/3 in den wilden 70ern

Begonnen von 4-Taktix, 15 Januar 2014, 22:15:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4-Taktix

...da komm' ich ins Grübeln, ob ich mir über kurz oder lang nicht doch noch einen 2-Zylinder zulege....
Gruß,
Sascha



MANER502

#1
Zitat von: 4-Taktix am 15 Januar 2014, 22:15:02
...da komm' ich ins Grübeln, ob ich mir über kurz oder lang nicht doch noch einen 2-Zylinder zulege....
Gruß,
Sascha
Ich sehe die 67/3 noch nicht , aber
Du würdestes es mit Sicherheit nicht bereuen. ;)
Diese hier?
http://bmwdean.com/r67-3.htm
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

axel69

Die wilden 70er waren meineserachtens die schlimmste Zeit, die eine Geradweggefederte überleben musste.

Da waren die R67 uralt-Gebrauchtmoppeds und mutierten zu so etwas:

http://www.justauto.com.au/blogs/home/view-photos/b8852b77-7b7a-4313-8e50-b06fa38d5eca?photonumber=0


Axel

professor buxus


FanR69S

Zitat von: 4-Taktix am 15 Januar 2014, 22:15:02
...da komm' ich ins Grübeln, ob ich mir über kurz oder lang nicht doch noch einen 2-Zylinder zulege....
Gruß,
Sascha

Hallo,
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen!!!! ;D. Wenn Du auf Komfort und gute Strassenlage Wert legst, dann nimm ein "Schwingenmodell".
Die wurden ab Baujahr 1957 gefertigt. Damit fährt man wie auf Wolke 7. Wenn das Design entscheidet, dann bleibt nur das Modell mit der Geradewegfederung. Die sind unbeschreiblich schön. Aber: Wer schön sein will muss auch ein bischen leiden......
Gruß, FanR69S
Viel Freude am Boxer-Fahren wünscht FanR69S

berndr253

Zitat von: 4-Taktix am 15 Januar 2014, 22:15:02
...da komm' ich ins Grübeln, ob ich mir über kurz oder lang nicht doch noch einen 2-Zylinder zulege....
Gruß,
Sascha

Moin Sascha,
so ein Doppeltopf hat einen noch etwas anderen Suchtfaktor als die 25/3! Allerdings sind die Maschinen in der Instandsetzung kostenintensiv - ist halt vieles was zweimal benötigt wird, allerdings ist der Fahrspass und -comfort ebenfalls "intensiver". Auch längere Strecken gehen nicht so auf die Gelenke. Mach mal eine Probefahrt!

Bernd

rolf

"Die wurden ab Baujahr 1957 gefertigt"
Korektur...55/56

Kurti

ich will auch eine 51/3

woher nehmen und nicht stehlen?

komfort hin komfort her...., dann fahre ich mit der Bahn

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche