Motorblock Alu schweissen

Begonnen von Chobber, 09 September 2017, 06:59:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chobber

Hallo!
Ich suche jemanden, der mir am Motorblock einer R60/2 Löcher im Alu zu schweissen kann. Gibt es da draußen jemand, der das kann und dafür bekannt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dirk



Elefantentreiber

Da geh mal im Ort zum Metallbauer Deines geringsten Vertrauens.

Alu schweißen ist nun wirklich keine Kunst, man muss nur Übung haben.

Habe selber letzte Woche einen 69S Block geschweißt, da ich eher wenig geübt bin,
ist das Ergebnis nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

Nächste Woche mache ich mal Löcher in einem /2 Rumpf zu, ich werde berichten.


Zitat von: Chobber am 09 September 2017, 06:59:51
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir am Motorblock einer R60/2 Löcher im Alu zu schweissen kann. Gibt es da draußen jemand, der das kann und dafür bekannt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dirk
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Q-Michael

Moin Patrick,
Wig , MIG oder MMA?
Ich mein WIG braucht viel Übung.
Vg Michael

berndr253

Und das Gehäuse ordentlich vorwärmen, dann finde ich WIG das bessere Verfahren (hab damit mehr Übung als mit dem MIG/MAG).

Grusz

Bernd

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche