2012 1200 GS Starterrelais

Begonnen von herculestom, 01 Juni 2016, 19:40:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

Hi,

ich weiss, dass es nicht unbedingt in dieses Forum passt, aber ich braeuchte einen Tipp. Ich finde absolut nichts im Netz. Wer von Euch faehrt neben den alten Moehrchen eine 1200 GS und weiss, wo das Starterrelais sitzt und wie man am Cleversten rankommt? Bei den vorherigen Modellen war es unter der Sitzbank. Jetzt nicht mehr. Habe bereits rechts die ganzen Verkleidungen und den Ansaugschnorchel demontiert. Habe bisher nichts sehen koennen. Muss der Tank auch noch runter?

Danke und Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu





jan.h.

Zitat von: herculestom am 01 Juni 2016, 19:40:35
Hi,
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/startprobleme-nach-regenfahrt-anlasserrelaissockel-50213/

nützt dir dies was?
Jan.

ich weiss, dass es nicht unbedingt in dieses Forum passt, aber ich braeuchte einen Tipp. Ich finde absolut nichts im Netz. Wer von Euch faehrt neben den alten Moehrchen eine 1200 GS und weiss, wo das Starterrelais sitzt und wie man am Cleversten rankommt? Bei den vorherigen Modellen war es unter der Sitzbank. Jetzt nicht mehr. Habe bereits rechts die ganzen Verkleidungen und den Ansaugschnorchel demontiert. Habe bisher nichts sehen koennen. Muss der Tank auch noch runter?

Danke und Gruss
Tom

herculestom

Hi Jan,

danke fuer den Link. Den kannte ich schon. Das ist die Vorgaengerversion, die ich erwaehnt hatte. Ich vermute, dass man aus genau diesem Grund das Relais in einen trockeneren Bereich verlegt hat. Naja, wenn es denn keiner weiss, werde ich am Wochenende mal den Tank abnehmen und schauen, wo das Ding zu finden ist.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche