Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!  Werben bei Megaforum.de Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!
Beitrag inkl. Anworten zu: "Schleicher Nockenwellen"

Beitrag
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Schleicher Nockenwellen

Hallo,
wer kennt eine Bezugsadresse für Schleicher Nockenwellen? Wie in dem Tuningbericht erzählt, bewirkt die Wunder bei einer R26. Die von Ulis-Motorradladen angebotenen Umbauten verschieben meiner Ansicht nach nur den Öffnungszeitpunkt, nicht aber den Überschneidungswinkel,...
Ich konnte bisher noch keine Adresse ausfindig machen, auch nicht von z.B. VW-Käfer Tunern, welche auch Schleicher-Produkte verkaufen. Die haben wohl
kein Interesse an einer Gefahr des direkten Kontaktes? Ihnen könnte ja ein Geschäft entgehen. Aber wie soll ich sonst an Händleradressen herankommen, um nachzuforschen, ob noch Nockenwellen hergestellt oder verkauft werden?
Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugs-oder Kontaktadresse?
Gruß Christoph

05.06.02, 23:10 Uhr

Zurück zur Übersicht

Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
rolf
(Eingetragener Nutzer)

(170 Beitr., 165 Antw.)
Überschrift: Re: Schleicher Nockenwellen
Re: Schleicher Nockenwellen   [Anonymus*, 05.06.02 - 23:10]

Hallo Christoph,
Schleicher baut keine Nockenwellen mehr für die 1-zylinder (schon nachgefragt, im letzten Jahrtausend)
gruß
rolf
>Hallo,
>wer kennt eine Bezugsadresse für Schleicher Nockenwellen? Wie in dem Tuningbericht erzählt, bewirkt die Wunder bei einer R26. Die von Ulis-Motorradladen angebotenen Umbauten verschieben meiner Ansicht nach nur den Öffnungszeitpunkt, nicht aber den Überschneidungswinkel,...
>Ich konnte bisher noch keine Adresse ausfindig machen, auch nicht von z.B. VW-Käfer Tunern, welche auch Schleicher-Produkte verkaufen. Die haben wohl
>kein Interesse an einer Gefahr des direkten Kontaktes? Ihnen könnte ja ein Geschäft entgehen. Aber wie soll ich sonst an Händleradressen herankommen, um nachzuforschen, ob noch Nockenwellen hergestellt oder verkauft werden?
>Vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugs-oder Kontaktadresse?
>Gruß Christoph

06.06.02, 11:06 Uhr

Zurück zur Übersicht

Weiter im Thema blättern ...
Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden
Nächster älterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden

Für Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Forums-Administration: morgan@ravenlow.de
Software: Megaforum V3.2 (Free hosted version) powered by Megaforum.
Sie haben einen eigenen Server, aber noch keine professionelle Foren-Software?
Dann besuchen Sie www.megaforum.de und lassen Sie sich überzeugen!