Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!  Werben bei Megaforum.de Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!
Beitrag inkl. Anworten zu: "Leerlauf-Tücken"

Beitrag
Karl
(Moderator)

(271 Beitr., 224 Antw.)
Überschrift: Der Leerlauf und seine Tücken...

Hallo allesammt,

diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal für ihn eine Frage in´s Forum zu setzen.

Er (mein Bruder) fährt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Räder und man kann damit fahren ;-)

Nun hat er folgendes Problem:

Das Bike fährt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas höherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...

Was kann das sein?

Gruß,

Karl

13.05.01, 0:29 Uhr

Zurück zur Übersicht

Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
rolf*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Re: Der Leerlauf und seine Tücken...
Re: Der Leerlauf und seine Tücken...   [* Karl, 13.05.01 - 0:29]

Kupplung trennt nicht richtig
rolf

>Hallo allesammt,
>
>diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal für ihn eine Frage in´s Forum zu setzen.
>
>Er (mein Bruder) fährt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Räder und man kann damit fahren ;-)
>
>Nun hat er folgendes Problem:
>
>Das Bike fährt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas höherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...
>
>Was kann das sein?
>
>Gruß,
>
>Karl

14.05.01, 8:04 Uhr

Stefan*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Re: Der Leerlauf und seine Tücken...
Re: Der Leerlauf und seine Tücken...   [* Karl, 13.05.01 - 0:29]

Yamaha-Krankheit, versuch's mal mit frischem Getriebeöl!

>Hallo allesammt,
>
>diesmal hat mich mein "kleiner" Bruder gefragt, mal für ihn eine Frage in´s Forum zu setzen.
>
>Er (mein Bruder) fährt eine Yamaha XS 650 C, Bj. 1977... okay, ist zwar keine BMW, aber es hat zumindest zwei Räder und man kann damit fahren ;-)
>
>Nun hat er folgendes Problem:
>
>Das Bike fährt ganz gut, nur kann man manchmal (bei Schrittgeschwindigkeit) partout nicht in den Leerlauf schalten. Das Einze, was dann hilft, ist gasgeben, noch ne Runde drehen und bei etwas höherer Geschwindigkeit in den Leerlauf schalten...
>
>Was kann das sein?
>
>Gruß,
>
>Karl

14.05.01, 8:14 Uhr

Zurück zur Übersicht

Weiter im Thema blättern ...
Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden
Nächster älterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden

Für Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Forums-Administration: morgan@ravenlow.de
Software: Megaforum V3.2 (Free hosted version) powered by Megaforum.
Sie haben einen eigenen Server, aber noch keine professionelle Foren-Software?
Dann besuchen Sie www.megaforum.de und lassen Sie sich überzeugen!