Re: bmw r25 bj.63?


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Karl am 23. Oktober 2000 18:04:27:

Als Antwort auf: bmw r25 bj.63? geschrieben von julia am 23. Oktober 2000 16:58:34:

Hallo Julia,

willkommen im Club der Oldie-Besitzer :)

Zu deiner Frage:
Bist du sicher, dass das eine R25 ist?
Ich bin mir nihct sicher - aber ich glaube, die R 25-Serie wurde nur von 1950 bis 1956 gebaut. Wenn es sich bei deinem Motorrad um einen BMW-Einzylinder handelt, der um 1963 gebaut wurde, kann es sich eigentlich nur um eine R 27 handeln. (Schau dazu mal in die Serien-Tabelle unter "History" > "Bauzeiten / Stückzahlen etc.")

Was du machen kannst:

a) Schreib mir mal die Seriennummer oder
b) Mail mir doch ein Foto (falls vorhanden) von deinem Schmuckstück

Bei Fragen / Problemen kannst Du mich gerne an Mich / das Forum wenden.

Viele Grüße,

Karl




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]