Re: Linierung & Klebeband


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Andy am 27. Januar 2001 19:23:41:

Als Antwort auf: Linierung & Klebeband geschrieben von Karl am 26. Januar 2001 00:48:04:

Hallo Karl,

aus meinen Unterlagen heraus, wird immer von einer Handlinierung gesprochen die
mittels einem Pinsel mit langem Schweif aufgetragen wird. Mein Problem sind nicht die Kosten ein zu sparen, eher wie kann ich so etwas selbst machen ohne
fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen. Grundsätzlich muß ich erst alles selbst ausprobieren bevor ich etwas jemand anderem überlasse. Allerdings ist das auch schon daneben gegangen.
Gestern habe ich meinen Zylinderkopf zurück bekommen, er war zum Strahlen.
Da eine Kühlrippe abgebochen war, habe ich diese aus einem Stahlblech nach gefeilt und eingeschweißt. Heute wurde er mit Por 15 Zylinderlack schwarz gespritzt. Als nächstes steht die Gewindereparatur am Auslaß bevor.

Bis Dahin
Andy




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]