Re: Lack polieren


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Andy am 24. Januar 2001 19:21:54:

Als Antwort auf: Re: Lack polieren geschrieben von Andy am 19. Januar 2001 08:28:23:

Hi Leute,

zum Thema Lack polieren. Vergangenen Samstag war ich auf der Motorradausstellung
in Giessen. Dort waren auch BMW Motorräder ausgestellt (R25, R26 ect.). Als ich mir diese restaurierten Maschinen genauer ansah, ich will niemand zu nahe treten, wurde mir bewußt es besser machen zu müßen. Und es geht! Ich habe mich
auf dieser Messe an einem Stand für Poliermittel kündig gemacht und eine Polierpaste von ROT-WEISS und eine Hochglanzpolitur der gleichen Marke erworben.
Diese habe ich auch am selben Tag noch ausprobiert. Das Ergebnis ist
sensationell. Sowie ich weiß wie man Bilder ins Netz stellt werde ich das nachholen. Momentan bin ich am linieren, doch dazu später mehr.

Gruß
Andy




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]