Zweckentfremdung Hinterradfederung


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Karl am 22. Januar 2001 22:37:57:

Als Antwort auf: Hinterradfederung geschrieben von tilo am 22. Januar 2001 17:14:30:

Hi Tilo,

leider kann ich Dir keine genauen Werte über den Federweg sagen (weiß ich echt nicht). Habe meine Hr.-aufhängung leider vor einem Monat in meine R25 eingebaut, und "mal eben" die Büchsen abmachen und nachmessen ist sehr schwierig :)

Aber vielleicht kann dir ja ein versierter Leser dieser Homepage bei Deinem Problem weiterhelfen?

Oder Du schaust mal unter der Rubrik "LINKS" > "HÄNDLER" > "Ullis Motorradladen". Bei Ulli kauf´ich immer meine Ersatzteile und er konnte mir bisher (fast) jede Frage beantworten. Mail ihm doch einfach mal, du hättest auf meiner Seite seine eMail-Adresse gefunden und daß du eine Frage hast. Ulli und sein Team haben es im Bereich Nachkriegs-BMW-Modelle echt drauf und helfen dir bestimmt gern weiter.

Eine Frage an Dich:

Mich würd´s echt brennend interessieren, was Du mit dem guten Teil vorhast, weil du ja gemeint hast: "Zweckentfremden".

Wenn du vor hast, das Teil z.B. an ner Boxermaschine anzuschrauben - ich glaube nicht, dass das klappen wuerde ;)

Bin mal gespannt, was Du damit vor hast ;))

Viele Grüße,

Karl




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]