Re: Lack polieren


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Karl am 18. Januar 2001 23:08:14:

Als Antwort auf: Lack polieren geschrieben von Andy am 18. Januar 2001 18:17:39:

Hallo Andy,

vielen Dank für das Lob - sowas hört man gerne :)

Leider kann ich dir (noch) keinen brauchbaren Tipp zwecks Politur geben, da ich mich selbst (erst) dabei befinde, meine R25 komplett neu zu lackieren. Ich denke, daß DANACH dieses Thema aber mit Sicherheit ein Dauerthema bei mir sein wird. Deshalb wuerde ich auch gerne wissen, was bei Deiner Anfrage an "brauchbaren" Tipps heraus kommt.

Was ist denn aus Deiner Anfrage nach den Galvanisier-Betrieben geworden?

Ich habe gestern erst meine Sache zurück bekommen.
Näheres im Forum unter: "RE: GALVANISIEREN"

Viele Grüße,

Karl




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]