Re: Motorgehäuse R25/3


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Andy am 05. November 2000 15:45:40:

Als Antwort auf: Re: Motorgehäuse R25/3 geschrieben von Karl am 05. November 2000 00:23:01:

Danke Karl,

für die nette Info. Ich habe gleich den Katalog bei der Fa. Korrosionschutz-Depot bestellt. Da ich sehr viel an dem Motorrad selbst mache, gebe ich nur im Notfall die Teile nach Außerhalb (z.B. Strahlen).Was noch als nächstes ansteht ist das verchromen der Lenkerklauen. Ich habe die Originalklauen entrostet und mußte leider feststellen das eine der Klauen sehr beschädigt war, diese habe ich durch Auftragsschweißen und viel schleifarbeit wieder in Schuß gebracht. Anschl. grundiert und mit Chromspray versehen. Ergebnis war bescheiden. Diese werde ich nun doch zum Verchromen geben müssen, leider. Doch dies nur am Rande, nochmals vielen Dank für Deinen Tip.

Gruß
Andy






Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]