Re: Nachtrag "Endrohre" & "Buchsen"


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von rolf am 27. April 2001 07:17:50:

Als Antwort auf: Nachtrag geschrieben von Karl am 26. April 2001 18:03:47:

Hallo Karl,
einen R25 Brief kann ich dir zufaxen.
Erst die Innenbeschichtung, um sie korrekt zu verarbeiten must du nämlich erstmal den Tank mit ziemlich agressiven Mitteln behandeln.Ein Tropfen daneben:Adieu Lack.
Wenn du eine ziemliche Sauerei veranstaltet hast, kontrolliere um Himmels willen den Ölstand pro Gabelholm, oder mach es nochmal. Meine Frau hatte sich mal sehr böse bei gut 100kmh hingelegt, die maschine hatte sich unbeherrschbar aufgeschaukelt(shimmy) Grund u.a. unterschiedliche Gabelölmengen.
Die Endkappen werden nur von Hand festgezogen(so fest es geht), am Anfang eben alle Naselang nochmal festziehen(z.B. während der fahrt), gummidichtung nicht vergessen!
Gruß
Rolf




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]