Re: Tank


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Stefan am 26. April 2001 15:39:33:

Als Antwort auf: Tank geschrieben von Karl am 26. April 2001 11:33:35:

Hi!

>Bleibt aber noch die Frage: was kommt zuerst? Die Versiegelung oder der Lack? (oder ist das egal, was zuerst kommt?)

Ich denke, zuerst außen, dann innen. Wenn der Tank außen lackiert wird, wird er zum Trocknen erhitzt, vielleicht wird der Tanksiegellack dann wieder flüssig und läuft raus?! Genaueres weiß ich aber nicht, daher Profi fragen!

>Danke für den Tip - ich werde mich mal umhören. Aber leider scheinen die R25/1er echt rar geworden zu sein. Habe bisher nur einen einzigen Halter einer R25/1 kennen gelernt. R25/2er oder /3er scheint es da doch viel mehr zu geben... :-)

Ich hör mich auch mal um, sollte doch irgendwie zu bekommen sein. Oder frag mal bei BMW an!

Gruß
Stefan




Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]