Re: Ich krieg´ die Krise...!!!


[ BMW OLDIE - FORUM ]


Geschrieben von Stefan am 26. April 2001 07:56:34:

Als Antwort auf: Re: Ich krieg´ die Krise...!!! geschrieben von Karl am 25. April 2001 17:07:41:

>Woher ich die R25 habe? Von meinem Vater... der hat sie irgendwann mal Ende der 60er irgendwo in KROATIEN gekauft gehabt... Das erklärt wohl einiges!

Alles klar!!

>Hoffentlich erwarten mich keine Überraschungen mehr dieser Art. Muß nur noch den Tank lackieren lassen, Linieren und dann geht der Behördenkrieg los...

Ist der Tank dicht (abdrücken)und innen sauber und rostfrei? Nicht, daß die schöne neue (und teure) Lackierung nach ein paar Wochen wellig wird.

Dummerweise habe ich ausser einem (kroatischen) TÜV-Bericht keinerlei Fahrzeugpapiere über die R25... Mal ´schaun, was ich da machen kann.

Da mußt Du jemanden finden, der die gleiche Maschine fährt und Dir den Kfz-Brief kopieren, das reicht. Ansonsten kann der TÜV die Daten abrufen, kostet aber um die 110DM.

Gruß
Stefan





Antworten:


[ BMW OLDIE - FORUM ]